Bitcoin Profit - Nutzungsbedingungen: WICHTIG - BITTE LESEN!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Bitcoin Profit. Bitte beachten Sie, dass diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Benutzer von https://bitcoin-profit.app . Daher stimmt die Zustimmung zur Nutzung dieser Website auch den hier angegebenen Bedingungen zu.

Letzte Aktualisierung: [22-02-2022]

1. Allgemein

Bitcoin Profit besitzt und betreibt diese Website. Wenn Sie also beabsichtigen, ein begeisterter Nutzer dieser Website zu sein, ist es wichtig, dass Sie diese Seite nicht überspringen.

Bitte lesen Sie bis zum Ende durch, um zu verstehen, was wir von Benutzern erwarten und was nicht. Wenn Sie zufällig etwas finden, mit dem Sie nicht einverstanden sind, sollten Sie es für notwendig halten, diese Seite und die gesamte Bitcoin Profit -Plattform zu verlassen.

2. Website-Nutzung

Bitcoin Profit wählte diskret die auf der Website verfügbaren Inhalte aus. Wir können jedoch nicht garantieren, dass der Inhalt oder die Informationen fehlerfrei sind. Beachten Sie, dass wir auch Aktualisierungen der Website ohne Benachrichtigung des Benutzers vornehmen können.

Beachten Sie auch, dass einige Links auf der Bitcoin Profit -Plattform Sie möglicherweise auf Websites von Drittanbietern weiterleiten. Wir empfehlen Ihnen, die Echtheit dieser Websites sorgfältig zu überprüfen. Bitcoin Profit kann nur bei Aktivitäten oder Aktionen helfen, die Sie auf der Bitcoin Profit -Website ausführen.

Wir dürfen die Zuverlässigkeit von Informationen, die auf Plattformen von Drittanbietern bereitgestellt werden, nicht überprüfen. Bitte lesen Sie sich durch, um die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu verstehen.

3. Anforderungen

Bitcoin Profit schreibt vor, dass alle Benutzer volljährig sein müssen, bevor sie die Plattform nutzen können. Abhängig von Ihrer Region müssen Sie also zwischen 18 und 21 Jahre alt sein, bevor Sie Bitcoin Profit verwenden können. Wir empfehlen Ihnen, bei der Registrierung auf der Plattform Ihr tatsächliches Alter anzugeben.

4. Affiliate-Offenlegung

Da wir mit einigen Drittpartnern zusammenarbeiten, können Benutzer möglicherweise über die Bitcoin Profit -Plattform auf einige Affiliate-Links zugreifen. Beachten Sie, dass wir den Platz dafür bereitgestellt haben, weil wir glauben, dass Besucher potenziell von diesen Websites profitieren können.

Es ist erwähnenswert, dass Sie für den Zugriff auf diese Website (s) keine zusätzlichen Kosten zahlen. Möglicherweise müssen Sie jedoch eine Anzahlung leisten, um die angebotenen Produkte oder Dienstleistungen nutzen zu können. Wann immer Sie dies tun, kann Bitcoin Profit eine Provision erhalten, ohne dass weitere Kosten an Sie gebunden sind.

Beachten Sie außerdem, dass wir diese Websites nicht betreiben. Welche Ergebnisse Sie aus Ihren Aktivitäten erzielen, liegt ausschließlich bei Ihnen. Recherchieren Sie also selbst über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen, bevor Sie investiertes Kapital einsetzen.

5. Risikohinweis

Bitte beachten Sie, dass es die Aufgabe von Bitcoin Profit ist, Ihnen einen Zugang zum Kryptowährungsmarkt und zu den Finanzmärkten im Allgemeinen zu ermöglichen. Bitcoin Profit bietet keine Anlageberatung an oder verspricht Gewinne als Plattform. Das einfache Ziel von Bitcoin Profit ist es, Sie in die richtige Richtung zu bringen, wenn Sie sich mit seriösen Maklerberatern in Verbindung setzen.

Für Benutzer ist es auch wichtig zu wissen, dass der Kryptowährungsmarkt sehr volatil ist. Obwohl wir eine Gelegenheit bieten könnten, garantieren wir kein bestimmtes Ergebnis. Wir empfehlen Ihnen daher, den Rat eines Finanzberaters einzuholen, bevor Sie Maßnahmen ergreifen.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht für beispiellose Entwicklungen verantwortlich sind, die sich aus Ihrer Nutzung der Bitcoin Profit -Plattform ergeben. Machen Sie sich erneut mit dem Risiko des Kryptohandels vertraut, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder erfahrener Trader sind.

Zusätzlich riskieren Sie nur Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren und neben Ihrem Vollzeitjob zu handeln. Wenn Sie nicht voll beschäftigt sind oder eine stabile Einkommensquelle haben, istBitcoin Profit möglicherweise nicht die perfekte Wahl für Sie. Dies liegt daran, dass Krypto-Investitionen oder -Handel kein Get-Rich-Quick-Schema sind.

Stellen Sie vor allem sicher, dass Sie die Regeln und Vorschriften für den Kryptohandel in Ihrem Wohnsitzland bestätigen. Wenn Sie in Großbritannien ansässig sind, beachten Sie, dass die Financial Conduct Authority (FCA) den Verkauf und die Werbung für Krypto-CFD-Produkte gemäß PS 20/10 verbietet. Due Diligence durchführen.

6. Eigentumsrecht

Beachten Sie, dass Bitcoin Profit das ausschließliche Recht an den Inhalten auf der Website besitzt. Von Texten, Infografiken, Bildern und anderen zugänglichen Daten besitzen wir sie. Sie besitzen also nicht das Recht, Teile dieses Inhalts ohne die Genehmigung von Bitcoin Profit zu kopieren, zu verteilen oder zu übertragen, sei es kostenpflichtig oder anderweitig. Sie können jedoch einige Inhalte der Website für Ihren persönlichen Gebrauch herunterladen.

7. Änderungen der Website

Wir können alle Informationen oder Website-Inhalte auf der Bitcoin Profit -Website jederzeit ändern. Manchmal können wir dies ohne Benutzerbenachrichtigung tun. Beachten Sie, dass diese Änderungen wirksam werden, sobald Sie das nächste Mal die Bitcoin Profit -Website besuchen. Wir empfehlen Ihnen daher, diese Seite mit den Nutzungsbedingungen zu besuchen, um sich mit den Aktualisierungen vertraut zu machen.

8. Fragen und Anmerkungen

Bitcoin Profit hat es den Benutzern leicht gemacht, diese Nutzungsbedingungen so klar wie möglich zu verstehen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, die Sie in einigen Bereichen benötigen. Wenn Sie also weitere Fragen zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Alles, was Sie tun müssen, ist sich an das Bitcoin Profit Partner-Support-Team zu wenden.

Dieses Team von Kundenvertretern ist bestrebt, Ihnen die richtigen Antworten auf alle Ihre Anfragen zu geben. Ausnahmslos können Sie auf diesen Link klicken https://bitcoin-profit.app/contact-us/ um loszulegen.

9. Cookies

Bitcoin Profit verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung auf der Bitcoin Profit -Website zu verbessern. Sie behalten sich jedoch das Recht vor, Cookies während der Nutzung der Website zu akzeptieren oder abzulehnen.

Ein Cookie ist eine kleine Datei, die von einer Website erstellt wird. Das Hauptziel ist es, Ihnen zu helfen, eine Website besser zu navigieren. Im Fall von Bitcoin Profit helfen unsere Cookies dabei, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen, Ihre Anmeldeinformationen zu speichern oder sich an Ihre Website-Einstellungen zu erinnern.

Neben diesen Vorteilen tragen Cookies dazu bei, dass unsere Website optimal funktioniert. Es kann uns auch helfen, Eros auf der Website zu identifizieren, um sie so schnell wie möglich zu lösen. Wenn Sie sich entscheiden, keine Cookies auf der Bitcoin Profit -Plattform zu verwenden, beachten Sie, dass dies die Geschwindigkeit und Leistung der Website beeinträchtigen kann. Wenn Sie es sind, können Sie die auf der Website angebotene Cookie-Funktion deaktivieren.

Welche Art von Cookies verwendet Bitcoin Profit?

Funktionale Cookies: Wir verwenden diese Cookies, um Ihre Informationen zu speichern und Ihre Sitzungen auf der Website Bitcoin Profit zu verfolgen und zu personalisieren. Diese Cookies sind notwendig, damit Sie sich auf unserer Website registrieren oder anmelden können.

Google Analytics: Google Analytics hilft uns, die Effizienz und das Nutzererlebnis unserer Website zu überwachen. Dies gibt uns Feedback, wie wir uns verbessern können. Ebenso können wir mit Google Analytics Ihre Daten ohne Beeinträchtigung durch die Google Analytics-Plattform anzeigen.

Bitte beachten Sie, dass Google nicht auf Ihre Daten zugreifen kann, da wir deren Analysesoftware verwenden. Wir haben eine Dokumentenvereinbarung mit der Plattform, Ihre persönlichen Daten nicht für Zwecke außerhalb der Bitcoin Profit -Plattform zu verwenden.

Cookies von Drittanbietern: Bitcoin Profit hat einige Affiliate-Links. Daher verwenden wir Cookies von Drittanbietern, um die Benutzeraktivitäten auf der Website zu überwachen

Wir verbinden Sie mit dem besten Broker für Ihre Region...

Bitcoin Profit - Terms of Use: IMPORTANT—PLEASE READ!

Thank you for visiting Bitcoin Profit. Please note that these terms and conditions are bound to users of https://bitcoin-profit.app . Hence, agreeing to use this website also agrees to the terms stated here.

Last updated: [22-02-2022]

1. General

Bitcoin Profit owns and operates this website. So, if you intend to be an avid user of this website, it is important that you do not skip this page.

Please, read through till the end to understand what we expect of users and what we do not. If by any chance, you find something you disagree with, you should consider it necessary to exit this page and the entire Bitcoin Profit platform.

2. Website Usage

Bitcoin Profit discreetly chose the content available on the website. However, we do not guarantee that the content or information will be void of errors. Note that we might also make updates to the website without user notification.

Also, note that some links on the Bitcoin Profit platform may direct you to third-party websites. We suggest that you carefully verify the authenticity of any of these websites. Bitcoin Profit can only help with activities or actions you take on the Bitcoin Profit website.

We may not verify the reliability of any information provided on third-party platforms. Kindly read through to understand the products and services offered.

3. Requirements

Bitcoin Profit makes it mandatory that all users must be of legal age before using the platform. So, depending on your region, you must be within the age range of at least 18 and 21 before using Bitcoin Profit. We suggest you admit to your factual age when registering on the platform.

4. Affiliate Disclosure

Because we work with some third-party partners, users may be able to access some affiliate links via the Bitcoin Profit platform. Note that we have provided the space for this because we believe that visitors can potentially benefit from these websites.

It is worth noting that you do not pay any extra cost to access these website(s). However, you may be required to make a deposit to use the products or services offered. Whenever you do this, Bitcoin Profit may receive a commission without any other expense tied to you.

In addition, note that we do not operate these websites. Whatever results you get from your activities are solely yours. So, do your own research about the products and services offered before committing any invested capital.

5. Risk Disclaimer

Please note that Bitcoin Profit's role is to provide you with an avenue to access the cryptocurrency market and financial markets at large. Bitcoin Profit does not offer investment advice or promise profits as a platform. The simple aim of Bitcoin Profit is to put you in the right direction in connecting with reputable brokerage consultants.

It is also crucial for users to know that the cryptocurrency market is highly volatile. While we might provide an opportunity, we do not guarantee any specific outcome. So we suggest you seek a financial advisor's advice before taking action.

Kindly note that we will not be responsible for any unprecedented development that arises from your use of the Bitcoin Profit platform. Again, familiarise yourself with the risk of crypto trading, whether you are a complete beginner or an experienced trader.

Additionally, only risk money you can afford to lose and trade alongside your full-time job. If you are not fully employed, nor do you have a stable source of income, Bitcoin Profit might not be the perfect fit for you. This is because crypto investing or trading is not a get-rich-quick scheme.

More importantly, ensure you confirm the rules and regulations guiding crypto trading in your country of residence. If you are a UK resident, note that the Financial Conduct Authority (FCA) prohibits selling and promoting crypto CFD products as per PS 20/10. Carry out due diligence.

6. Proprietary Rights

Note that Bitcoin Profit owns the exclusive right to the content on the website. From texts, infographics, pictures, and other accessible data, we own it. So, you do not possess the right to copy, distribute or transfer any part of this content without Bitcoin Profit's authorisation, whether paid or otherwise. However, you may download some of the website content for your own personal use.

7. Website Amendments

We can alter any information or website content on the Bitcoin Profit website anytime. Sometimes, we can do this without user notification. Note that these amendments take effect as soon as the next time you visit the Bitcoin Profit website. So, we suggest you visit this terms page to familiarise yourself with the updates.

8. Questions and Remarks

Bitcoin Profit has made it easy for users to understand these terms of use as clearly as possible. However, there are possibilities that you need direction in some areas. So, if you have any other questions about these terms and conditions, do not hesitate to contact us. All you need to do is contact the Bitcoin Profit partner support team.

This customer representative team is dedicated to providing you with the proper responses to all your inquiries. Invariably, you can click this link https://bitcoin-profit.app/contact-us/ to get started.

9. Cookies

Bitcoin Profit uses cookies to help improve the user experience on the Bitcoin Profit website. However, you reserve the right to accept or reject cookies while using the website.

A cookie is a small file created by a website. The primary aim is to help you navigate a website better. In Bitcoin Profit's case, our cookies help to provide you with relevant content, save your login credentials, or remember your site preferences.

Besides these benefits, cookies help our website function at its optimal level. It can also help us identify eros on the website to resolve as soon as possible. If you decide not to use cookies on the Bitcoin Profit platform, note that it can affect the website speed and performance. If this is you, you can deactivate the cookies function offered on the website.

What type of cookies does Bitcoin Profit use?

Functional cookies: We use these cookies to save your information and track and personalise your sessions on the Bitcoin Profit website. These cookies are necessary for you to be able to register or log in to our website.

Google Analytics: Google Analytics helps us monitor our website's efficiency and user experience. This provides us with feedback on how we can improve. Similarly, Google Analytics lets us view your data without interference from the Google analytics platform.

Please, note that Google can't access your data because we use their analytics software. We have a document agreement with the platform not to use your personal information for purposes outside of the Bitcoin Profit platform.

Third-party cookies: Bitcoin Profit has some affiliate links. Hence, we use third-party cookies to monitor user activity on the website

Connecting you to the best broker for your region...